Freibeuter der Herzen heuert endgültig an

### Probezeit überstanden ### Freibeuter der Herzen trommelt sich in den Bodensatz ###

 

Viele von euch haben es ja bestimmt schon mitbekommen, dass seit letztem Jahr ein (un)waschechter Pirat die Trommel bei uns schwingt. Dank seines umgänglichen Wesens und seiner freundlichen Art (Ähm....) können wir jetzt voller Freude verlautbaren: Mr. Pit hat die Probezeit überstanden und ist jetzt vollwertiger Habenichts mit allen Läusen, Krankheiten und Gestank, der dazu gehört!

 

Wir freuen uns sehr ihn bei uns und auf unser Niveau herunter gezogen zu haben. Seitdem werden wir auch viel weniger rumgeschubst, ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?

 

P.S.

Spaß beseite, Mr. Pit ist jetzt seit einem Jahr dabei, wir haben es nur damals wegen des Album-Projekts versäumt ihn offiziell vorzustellen. Das holen wir jetzt von ganzem Herzen nach.

Hurray to Mr. Pit !