Zeig Gesicht gegen Hass und Rassismus

Zusammen mit dem I-am-Human-Projekt würden wir gerne ein Video zu unserem Lied “Lieber dreckig als braun“ machen.

Da das ein klares Statement gegen Hass und Rassismus werden soll, brauchen wir euch!
Ein Foto von euch oder noch besser ein Video, in dem ihr unser Lied zum Playback mitsingt!

Wir schneiden das dann auf den Song und machen ein schniekes Musikvideo draus. Je mehr Leute mitmachen und mit uns ihre Meinung sagen, umso lauter wird das ganze!

Die Qualität ist dabei nicht entscheidend. Natürlich gibt uns eine höhere Qualität mehr Möglichkeiten, aber egal - hauptsache authentisch! Also schnappt euch eure Smartphones, Super 8 Kameras, Filmstudios oder was auch immer ihr zum Filmen rumliegen habt und legt los!

Ihr müsst nicht mal richtig mitsingen, Lippenbewegen reicht auch, denn wir legen natürlich euer Video auf unseren Ton.

Es gibt also keine Ausreden :-)


Falls ihr die Trinkpause! CD nicht im (virtuellen) Schrank habt, findet ihr Lied und Text hier. Schickt uns einfach einen Link, euer Foto oder direkt das Video per Facebook, an video@diehabenichtse.de oder ladet es hier hoch:

https://drive.google.com/drive/folder...

"Einsendeschluss" ist der 31.12.2017, danach machen wir uns an den Schnitt. Lasst uns Gesicht zeigen!

Eurer I am Human Habenichtse!